Zuletzt Aktualisiert am 30. August 2021 von svbd1969

(Oft ist die erste Frage auf dem Sportplatz: „Wie steht’s“, oder „Wie lange dauert das Spiel noch“)
Mit dem Kooperationspartner Duke Promotion GmbH im Allgäu konnten wir nun eine Mobile Spielstand- und Zeit-Anzeige bereitstellen und präsentieren!
Die Übergabe dieser mobilen Spielstand- und Zeit-Anzeige erfolgte vor einigen Tagen. Beim Landesliga Derby am letzten Samstag gegen unsere Freunde der Spvgg. Untermünstertal kam die mobile Anzeige nun zum ersten Mal zum Einsatz!
Ohne Werbepartner wäre diese Bereitstellung und Präsentation nicht möglich. Dafür möchten wir allen Werbepartnern, die hier mit ihrer Werbung diese mobile Anlage unterstützen, ganz herzlich bedanken!
                                         Die neue Spielstand- und Zeit-Anzeige!
Im Derby gegen die Spvgg. Untermünstertal zum
ersten Mal im Einsatz und brachte gleich den ersten Sieg!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung