Zuletzt Aktualisiert am 15. Januar 2021 von svbd1969

Heute feiert unser langjähriger Aktiv Spieler Nico Gallus seinen 40. Geburtstag! Nico war als jüngster Spieler mit 19 Jahren im Jahre 2000 mitverantwortlich für den erstmaligen Landesligaaufstieg des SV Ballrechten-Dottingen unter dem damaligen Spielertrainer  und Ikone Uli Löffler. Unter Enzo Minardi und Andi Bach spielte Nico in der Landesliga und auch 2004 beim sofortigen Wiederaufstieg in die Landesliga unter Trainer Uwe Wasser war Nico als tragender Spieler mit dabei! Mit einem Jahr Unterbrechung war Nico dann lange Zeit auch Spieler unter Trainer Daniel Kreisl und später nach seiner aktiven Zeit mit unserer AH gleich an 3 Bezirkspokal Titeln mit beteiligt. Die Rot-Weiß Familie gratuliert Dir lieber Nico ganz herzlich zum 40. Geburtstag mit den besten Wünschen für Dich und Deine Familie!

Nico 2007 als er nach einjähriger Abstinenz (Verbandsliga) wieder nach Dottingen zurückkehrte…

Der neue damalige Coach Daniel Kreisl war da sicher mit ein Grund…!

Nico als 19 jähriger Spund (Hintere Reihe 5. v.l.) im Jahr 2000 in unserer legendären Aufstiegsmannschaft mit Uli Löffler!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung