Zuletzt Aktualisiert am 3. April 2021 von svbd1969

v.l.n.r. Kevin Kreuzer, Benedikt Löffler, Philipp Stoll und Thomas Weiss.

Philipp Stoll unser 2. Jugendleiter und Benedikt Löffler, Kapitän unserer C-Junioren statteten unserem Kooperationspartner dem Bahlinger SC vor deren Regionalligaspiel gegen den VFB Stuttgart 2 einen Besuch ab. Mit einem Ostergeschenk in Form von 3 Flaschen Wein vom Weingut Philipp Kiefer mit eigener SVBD Etikettierung und einem Osterlamm wollte man sich auch für die bisherige Unterstützung seitens des BSC herzlich bedanken. Anwesend waren Jugendleiter Thomas Weiss und der sportlicher Leiter BSC-Jugend Kevin Kreuzer, die sich über die nette Geste freuten. Der Bahlinger SC ist für unsere Jugendabteilung großes Vorbild und wir sind froh, dass wir auf die Erfahrungen der Verantwortlichen des BSC zurückgreifen dürfen.  Auch der BSC verfolgt das Jugendprojekt unserer Castellbergschmiede, die Planungen für die kommende Saison für unsere Jugendteams laufen schon seit einiger Zeit auf Hochtouren!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung