Zuletzt Aktualisiert am 18. Dezember 2022 von svbd1969

Heute feiert Patrick Babel, ein echtes Rot-Weiß Gewächs, seinen 50. Geburtstag! Patrick hat quasi mit dem SV Ballrechten-Dottingen alle Höhen und Tiefen erlebt, dabei war es meist Höhen bei Patrick und er wichtiger Protagonist! Sein Höhenflug bei den Aktiven begann mit Dieter Hahn in der Saison 1995/96 mit dem Aufstieg in die Kreisliga A. Dann ging es quasi im Jahrestakt steil bergauf. 1999 der Aufstieg in die Bezirksliga und 2000  der erstmalige Aufstieg in die Landesliga, beide Erfolge zusammen mit unserem legendären damaligen Spielertrainer Uli Löffer. 2004 dann der sofortige Wiederaufstieg in die Landesliga mit Trainer Uwe Wassmer. Nicht minder erfolgreich war Patrick später mit  unserer AH und holte 2017/2018 und 2019 dreimal in Folge den Bezirkspokal. Seit Jahren ist Patrick auch festes Vorstandsmitglied in unserem Förderverein und wichtiger Ansprechpartner im Verein bei baulichen Themen.

Die Rot-Weiß Familie gratuliert Patrick ganz herzlich und wünscht ihm alles Gute, natürlich vor allen Dingen weiterhin gute Gesundheit!  

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung