Zuletzt Aktualisiert am 8. Juni 2022 von svbd1969

Impressionen vom Pfingsthock

Nach über zwei Jahren konnten wir mit dem Pfingsthock wieder eine Veranstaltung durchführen.  Die Organisatoren haben einiges dafür auf die Beine gestellt. Neu war natürlich, dass zum ersten Mal der traditionelle Hock am Pfingstsonntag anstatt Pfingstmontag terminiert wurde. Passend dazu war natürlich noch das Spiel unserer Ersten Mannschaft mit dem am Ende erfolgreichen Klassenerhalt, was den sehr guten Besuch des Hocks über den ganzen Tag natürlich noch abgerundet hat. Vor allen Dingen für die Kidis wurde einiges über den ganzen Tag geboten. Kinderschminken, Dartfußball, Hüpfburg und vieles mehr begeisterten die Kidis natürlich an diesem Familientag. Ein reichhaltiges Speisen und Getränkeangebot, dazu noch Kaffee und selbstgebackene Kuchen, bei diesem kleinen, aber sehr feinen Hock fehlte es an nichts. Auch der Wettergott spielte mit, lediglich ein heftiger 10-minütiger Regen ging Nachmittags runter, der guten Laune und Stimmung der vielen Besucher tat dies aber keinen Abbruch.

An dieser Stelle nochmals ein herzlicher Dank an alle Helfer, ob hinter der Theke, Küche, Grill, Auf- und Abbau und Unterstützung bei den Kinderattraktionen. Vielen Dank auch an alle, die mit einem feinen Salat bzw. Kuchen mit dazu beigetragen haben, dass wir mit dem Hock am Sonntag einen Volltreffer gelandet haben!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung