Zuletzt Aktualisiert am 24. Dezember 2022 von svbd1969

Schön gemütlich war die zum ersten Mal in diesem Rahmen veranstaltete X-MAS Party im Clubheim, direkt vor Heiligabend. Die Aktiven um Anführer Alex Kletner haben das Event in Eigenregie geplant und durchgeführt. Ein schön weihnachtlich dekoriertes Clubheim gab dem Ganzen ein schönes Ambiente. Dieses Event soll nun zukünftig in den kommenden Jahren einen festen Platz im Festkalender des SV bekommen. Vielen Dank an die Spieler, die hier aufgebaut, dekoriert und hinter der Theke geholfen haben. Hier namentlich Alex und Oli Kletner, Tobi Hilfinger, Jakob Walz, Tim Gläsner, Alex Eckardt und Henny Nielsen. Ein großer Dank auch an unseren DJ Jojo Link.  Danke auch an Antoinette Kletner, die mitgeholfen hat diesen schönen Abend mit zu gestalten. Stefan Hifinger auch ein Dankeschön, der uns kurzfristig einen schönen Weihnachtsbaum aus einem Bestand besorgt hat.  Dann bleibt nur noch zu festzuhalten: Frohes Fest allen!

Einige Bilder von der X-MAS Party

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung