Zuletzt Aktualisiert am 13. Mai 2023 von svbd1969

SVBD IL – SG Staufen/Sulzburg IL 2:4

Schiedsrichter: Timo Löffler

Im letzten Spiel traf unsere Inklusionsmannschaft auf den Meister die SG Staufen/Sulzburg. Anwesend auch Staffelleiter und gleichzeitig zweiter Vorsitzender des Bezirks Freiburg Manfred Pirk. Gegen die starken Gäste ging unsere Mannschaft durch Goalgetter Andy  Niederhöfer mit 1:0 in Führung. Die Gäste aus Staufen glichen postwendend zum 1:1 aus. Zwei Tore noch vor der Halbzeit gelangen den Gästen zum 1:3 Halbzeitstand. In der 2. Halbzeit hielt unsere Mannschaft sehr gut dagegen, musste aber trotzdem das 1:4 hinnehmen. Kurz vor Spielende noch das 2:4 durch Spielercoach Patrick Becker. Das letzte Spiel wurde höchstpersönlich durch unseren Vorsitzenden Timo Löffler geleitet, vielen Dank Timo. Unterstützt haben unser Inklusionsteam heute neben Patrick Becker auch Saskia Babel und Tobias Krüger. Anwesend auch die Trikotsponsoren unserer Mannschaft das Reiselounge Eilers aus Ballrechten-Dottingen mit Inhaberin Annette Eilers und Uwe Birkhofer, die unserer Mannschaft dann nach dem Spiel noch zu einem Essen und Getränke einlud! Unser Team sagt herzlichen Dank! Da wollte sich unser Coach Patrick Becker auch ein bissel für die Unterstützung von Reiselounge Eilers bedanken und überreichte Annette Eilers ein Trikot der Mannschaft. Uwe Birkhofer brachte dann unsere treuesten Fans Andy, Uwe und Tobi an den Heitersheimer Bahnhof, die Jungs wollten ja noch per Zug zum Spiel der Ersten nach Wolfenweiler, wo man Dank Uwe pünktlich zum Anpfiff da war. Coole Aktion!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung