Zuletzt Aktualisiert am 12. Juli 2022 von svbd1969

Bildunterschrift: Angelo Orlando, Sedat Simsek und Oliver Kletner

Nach sehr guten Gesprächen in den letzten Wochen freuen wir uns mit Sedat Simsek einen erfahrenen Nachfolger für Daniel Pfaff gefunden zu haben, der bekanntlich zum TUS Obermünstertal wechselte. Sedat Simsek war zuvor bis zum Winter der letzten Saison beim SV Munzingen tätig.  Seine weitere Stationen waren  in den letzten Jahren die A-Junioren von Eintracht Freiburg, zwei Jahre bei der  DJK Schlatt und die Spvgg. Bollschweil-Sölden. Wir sind absolut überzeugt, dass Sedat die erfolgreiche Arbeit von Daniel Pfaff hier mit unserem Förderteam fortsetzen wird. Nach dem äußerst knappen Scheitern um den Aufstieg in die Kreisliga A sind wir guten Mutes zusammen mit Sedat Simsek in der anstehenden Saison wieder eine gute Rolle in der Kreisliga B zu spielen. Unterstützt wird Sedat Simsek künftig auch durch Angelo Orlando, der als Torwarttrainer fungieren wird. Zudem wird weiterhin Oliver Kletner wichtiges Bindeglied zwischen dem Trainerteam und der sportlichen Leitung sein.

Herzlich Willkommen Sedat und Angelo! Wir freuen uns, dass Ihr jetzt auch Teil der SV RW Familie seit!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung