Zuletzt Aktualisiert am 7. Dezember 2020 von svbd1969

0:1 (26.) Robin Burchard, 0:2 (29.) Christian Häder, 0:3 (33.) Christian Häder, 0:4 (45.) Christian Häder, 0:5 (85.) Florian Frommherz
Fast im Alleingang besiegte Spielertrainer Christian Häder mit seinem Team die Zweite der SF Hügelheim und steuerte gleich 3 Tore bei und konnte sich gar den Luxus leisten einen Elfer zur vergeben. Robin Burchard eröffnete in der 26. Minute den Torreigen und markierte nach Vorarbeit durch Christian Häder das 1:0. Nur 3 Minuten später erhöhte dann eben Christian Häder nach Vorlage durch Hannes Flamm auf 2:0. Die Vorentscheidung schon in der 33. Minute mit dem 3:0 wiederum durch Christian Häder, dieses Mal assistierte Felix Vögtlin. Noch vor dem Seitenwechsel das 4:0 wiederum Christian Häder, auch hier gab Hannes Flamm die Vorlage. Damit erzielte unser Coach einen lupenreinen Hattrick und konnte es sich gar erlauben einen Elfer neben das Tor zu ballern. In der 2. Halbzeit ließ es unsere Mannschaft dann langsamer angehen. Letztlich war es Florian Frommherz, der nach Vorarbeit durch Hannes Flamm den 5:0 Endstand herstellte. Mit diesem dritten Sieg katapultierte sich unsere Mannschaft auf den hervorragenden 2. Tabellenplatz.

Taktische Aufstellung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung