Zuletzt Aktualisiert am 9. Dezember 2021 von svbd1969

Nach der Wiedereröffnung der Filiale in Müllheim startete Sport Haaf eine Vereinsaktion, bei der sich jede/r Kunde/in für einen Verein seiner Wahl eintragen konnte. Wir bekamen gemeinsam mit der SpVgg Buggingen-Seefelden und dem TV Britzingen die meisten Stimmen und dürfen uns nun über einen Gutschein in Höhe von 500 € freuen. 😎

Die Übergabe fand in der neuen Filiale in Müllheim mit den Vereinsvertretern und dem Mitarbeiter vom Sport Haaf, Lukas Steiger, statt.

Unsere Jugendleiter Oliver Kletner und Philipp Stoll durften den Gutschein im Wert von 500 Euro entgegennehmen!

Herzlichen Dank an Intersport Haaf und allen unseren Kickern, die diese Vereinsaktion für uns unterstützt haben! Hier sei vor allen Dingen die Spieler unserer A-Junioren Mannschaft zu erwähnen, die fleilßig die Fliliale Haaf in Müllheim besuchten! Danke Jungs!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung