Zuletzt Aktualisiert am 29. Mai 2022 von svbd1969

SV Breisach D – SVBD D 0:7 

Herzlichen Glückwunsch an unsere D-Jugend, die sich D-Junioren Meister 2021/2022 nennen darf.

Durch eine starke und sehr konstante Leistung die ganze Saison über konnten sie sich schon vor 3 Spieltagen als Meister krönen. Am letzten Spieltag wurde Breisach mit 7:0 geschlagen. Der SV tritt sehr abgeklärt und spielerisch ruhig auf und ließ dem SV Breisach keine Chance. Das erste Tor fiel allerdings erst in der 15. Minute durch Luca Ketterer, davor musste 4 mal das Aluminium herhalten. In der 18. Minute erhöhte Lan Metaj auf 0:2. Noch vor der Halbzeit erzielte Jan Schäfer das 0:3. Das Spiel fand ausschließlich in der gegnerischen Hälfte statt. Die Abwehr stand um Joel Groß, Nils Vogel, Simon Hoffmann und Jonas Marx sehr stabil und überzeugte durch ein ruhiges Aufbauspiel. Nach der Halbzeit war es wiederum Jan Schäfer, der das 0:4 und 0:5 erzielte. Maxime Groß war dann derjenige, der das 0:6 markierte. Den Schlusspunkt setze dann Luca Ketterer mit seinem zweiten Treffer zum 0:7.

Anschließend fand das Abschlussgrillen mit Meisterfeier statt, die Jungs haben sich sichtlich gefreut.

Durch einige Wechsel von Spielern zu anderen Vereinen wird es diese Mannschaft in der nächsten Saison nicht mehr geben, was wirklich sehr bedauerlich ist. In den Spielen ist man jederzeit als Einheit und Team aufgetreten, was sicherlich auch ein Grund für den Erfolg war.

Wir wünschen allen Spielern für die Zukunft nur das Beste, die Tür zum SV steht immer offen! Und denkt dran, Fußball soll immer Spaß machen.

Ihr könnt stolz auf euch sein!

Die D-Jugend spielte diese Saison mit folgenden Spielern:

Jonas Erl, Jonas Marx, Joel Groß, Maxime Groß, Nils Vogel,  Luca Ketterer, Lan Metaj, Benedikt Keller, Lionell Katozian, Jeremy Asenoguan, Emilio Dominguez, Cedrick Reichenbach, Simon Hoffmann Mohammad Alghaibar und Jan Schäfer.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung