Zuletzt Aktualisiert am 10. November 2022 von svbd1969

0:1 (35.), 1:1 (50.) Elias Karrer, 2:1 (62.) Joel Krix, 2:2 (77.), 3:2 (80.) Jeremy Assenoguan

Husarenritt unserer B-Junioren, die im Bezirkspokal den Bezirksligisten SG Wyhl in der letzten Minute besiegte und somit in die nächsten Pokalrunde einzog und damit das Viertelfinale perfekt machten. Die favorisierten Gäste gingen in der 35. Minute mit 1:0 in Führung, gleichzeitig auch der Halbzeitstand. In der 2. Halbzeit konnte dann Elias Karrer in der 50. Minute zum 1:1 ausgleichen. In der 62. Minute markierte Joel Krix die 2:1 Führung. Doch die Gäste konnten ihrerseits nochmals in der 77. Minute kurz vor Spielende also noch zum 2:2 ausgleichen. Doch unsere Mannschaft mit toller Moral schlug kurz vor dem Abpfiff durch Jeremy Assenoguan nochmals zu, der zum 3:2 einnetzte und damit die Partie entschied. Glückwunsch an das gesamte Team und Coach Philipp Stoll.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung