Zuletzt Aktualisiert am 20. Dezember 2020 von svbd1969

Im 1. Punktspiel nach Corona für unsere E Junioren konnten die Jungs von der Castellbergschmiede einem 0:2 Rückstand letztendlich in einen 4:2 Sieg drehen. Und das nicht gegen irgend einen Gegner, sondern den FC Auggen. Letztes Jahr stand da noch eine bittere Niederlage für uns im Buch. Trainer Ashkan Katozian und einige Zuschauer feuerten die Jungs vorbildlich an, was sicherlich die Leistung noch einmal beflügelt hat. Zum Spielverlauf: nach verschlafenen und vielleicht auch nervösen 15 Minuten stand es 0:2 für den Gegner und unsere Jungs mussten sich erstmal schütteln. Vor der Pause zum Glück noch der Anschlusstreffer durch Lionel Katozian. Die Jungs haben sich immer besser zusammen gefunden und sofort nach der Pause den 2:2 Ausgleich erzielt durch Lan Metaj. Und eben dieser Lan Metaj dann unermüdlich auch zum 3:2 Führungstreffer. Beflügelt durch die tolle Spielentwicklung konnte Serafin Becker dann schließlich noch den Deckel drauf machen mit dem 4:2, super Leistung Jungs und natürlich auch vom Trainer Ashkan!!!! Ein herzliches Dankeschön auch an die Fans, vor allem Christoph

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung