Zuletzt Aktualisiert am 20. Dezember 2020 von svbd1969

Leider konnte unsere E1 Jungs von der Castellbergschmiede ihre Siegesserie nicht fortsetzen, was aber absolut kein Beinbruch darstellt. Nach tollem Spielbeginn und einer 2:0 Führung durch Lionell Katozian und Serafin Becker, konnten die Jungs ihr Spielniveau an diesem Tag leider nicht halten und verloren am Schluss auch verdient mit 2:5 Toren gegen den Nachbarn aus Heitersheim. Heitersheim konnte mit bodenständigem Spiel und Kampf unseren Jungs den Schneid abkaufen. Wichtig ist, dass wir daraus lernen und es das nächste Mal besser machen und wieder miteinander zu einem Erfolgserlebnis kommen. Kopf hoch Jungs und Mund abputzen!!!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung