Zuletzt Aktualisiert am 8. Dezember 2020 von svbd1969

AH zieht ins Halbfinale ein!

1:0 (7.) Marco Schneider, 2:0 (15.) Marco Schneider, 2:1 (20.), 2:2 (38.), 3:2 Raphi Bechtel, 4:2 (70.) Enzo Minardi, 5:2 (78.) Marco Schneider.
Mit einem am Ende klaren 5:2 Sieg zog unsere AH nach dem 3:2 Erfolg im Hinspiel letztlich sicher ins Halbfinale des Ü-35 Bezirkspokales ein. Zum Hinspiel gab es einige Umstellungen, Nico Gallus und Christian Zahn pausierten verletzungsbedingt, auch Andi Bach und andere waren noch nicht am Start. Dafür rückten wieder Marco Schneider und in der 2. Halbzeit auch Daniel Löffler und Raphi Bechtel ins Team. Die Gäste waren lange Zeit ein mindestens ebenbürtiger Gegner und unsere Mannschaft musste sich mächtig strecken um am Ende dann doch klar als Sieger vom Platz zu gehen. Die Anfangsphase sehr vielversprechend bei unserer Mannschaft und schon nach 15 Spielminuten stand es 2:0. Nach 7 Spielminuten genau getimter Freistoß von rechts durch Enzo Minardi und Marco Schneider köpfte unhaltbar zur frühen 1:0 Führung ein. Die Gäste, die schon davor eine gute Möglichkeit hatten, in der Folge mit gefährlichen Angriffen. Mitten in deren Drangperiode erhöhte wieder Marco Schneider mit einem 18 Meter Schuss auf 2:0. Doch die Gäste verkürzten schon kurz darauf zum 2:1. Unsere Mannschaft in der Folge wenig souverän, die Gäste nun mit Oberwasser. Kurz vor der Halbzeit der nicht unverdiente 2:2 Ausgleich für die SG Riegel/Köndringen. In der 2. Halbzeit kamen dann Daniel Löffler, Yusuf Itah und Raphi Bechtel in die Partie war sich durchaus positiv auswirkte. Eben der eingewechselte Raphi Bechtel erzielte nach Co Produktion der Eschbacher „Maiskolbenfetzer“ mit Yusuf Itah stark den 3:2 Führungstreffer. Dieser Treffer zeigte nun doch Wirkung bei den Gästen, es war die Vorentscheidung. In der Schlussphase erhöhte dann Enzo Minardi, der frei vor dem Gästetorhüter auftauchte, locker auf 4:2. Für den letzten Treffer war wiederum Marco Schneider verantwortlich, der zwei Minuten vor Spielende zum 5:2 einnetzte. Im Halbfinale das bis zum 18. Juni ausgetragen werden muss trifft unsere Mannschaft voraussichtlich au f Croatia Freiburg, beide Spiele würden dann in Dottingen stattfinden. Endgültig entscheiden wird sich das aber erst in einer Woche, wenn die 2. Partie Endingen/Croatia (Hinspiel 0:2) gespielt ist. Herzlichen Glückwunsch an unser AH Team, die sich anschickt eventuell es unserer Ersten gleich zu machen und die Chance hat ins Endspiel des AH Bezirkspokes einzuziehen!! Wäre richtig Fett!!!
Unsere Mannschaft spielte mit:
Stefan Lupberger, Clemens Leibe, Matze Babel, Patrick Babel, Stefan Bach, Daniel Maiwald, Stefan Friedrich, Matze Fritz, Achim Schütt, Marco Schneider, Enzo Minardi, Martin Möllinger, Reiner Mau, Raphi Bechtel, Yusuf Itah, Daniel Löffler

P.S. Herzlichen Dank an Enzo Minardi für die neuen Warmlauf Shirts der Fa. Haaf! Schöne Sache Dank Enzo!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung