Zuletzt Aktualisiert am 7. Dezember 2020 von svbd1969

Daniel Löffler Man of the Match!

1:0 (5.) Daniel Löffler, 1:1 (24.), 1:2 (35.), 2:2 (57.) Felix Vögtlin, 2:3 (61.), 3:3 (75.) Felix Vögtlin, 4:3 (83.) Daniel Löffler, 5:3 (90.) Daniel Löffler
Puhhhhhhhhhh was für eine Schlussphase unserer Dritten. Zur Halbzeit lag man trotz früher Führung mit 1:2 hinten. Dann in der 2. Halbzeit der Ausgleich und wieder 2:3 Rückstand. In der letzten Viertelstunde aber riss unser Team das Steuer noch rum und gewann am Ende mit 5:3. Überragend Daniel Löffler mit 3 Toren und Felix Vögtlin steuerte die beiden anderen Tore bei!
Nach der frühen Führung durch Daniel Löffler beherrschte unsere Mannschaft zunächst die Partie. Doch die Gäste schlugen vor der Pause mit dem 1:1 in der 24. Minute und der 2:1 Führung in der 35. Minute plötzlich zu. In der 2. Halbzeit wechselte Trainer Christian Häder Felix Vögtlin in die Partie und später auch sich. Eben Felix Vögtlin markierte in der 57. Minute den 2:2 Ausgleich doch Müllheim ging schon kurz darauf erneut mit 3:2 in Führung. Wieder war es Felix Vögtlin, der in der 75. Minute zum 3:3 ausglich. In der Schlussphase war es dann Daniel Löffler, der in der 83. Minute die 4:3 Führung erzielte. Kurz vor Spielende der KO für die Gäste, wieder war Daniel Löffler mit seinem dritten Tor der Schütze. Mit diesem Sieg setzte sich unsere Mannschaft auf den 2. Tabellenplatz.
Glückwunsch an das Team um Coach Christian Häder!

Taktische Aufstellung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung