Zuletzt Aktualisiert am 30. September 2023 von svbd1969

Es war natürlich ein  kleiner April Scherz unser „Burger Award“. Nichtsdestotrotz heimsten unsere Burger zubereitet durch Clemens  „Edi“ Leibe ganz viel Zustimmung und Lob ein…..und für uns hätte „Edi“ deshalb auch eine Auszeichnung verdient…..wer weiß was da noch kommt!

Burger Award für „Edi’s“ Burger!

Nach 16 Burgeraktionen während dieser Corona Krise hat es sich wohl nicht nur in unserem Freundes bzw. SVBD Kreis rumgesprochen wie lecker unsere Schmiedeburger zubereitet durch Clemens „Edi“ Leibe sind. Denn irgendwie hat davon auch „FoodNotify“ Wind bekommen und möchte unseren „Schmiedburger“ mit einem Gütesiegel auszeichnen.  Wir sind vor einigen Tagen diesbezüglich völlig überraschend durch eine Email darauf aufmerksam gemacht worden, weil  wohl auch ein Mitarbeiter von „FoodNotify“  mehre Male zu unseren Kunden gehörte und begeistert von der Burger Qualität war….Hammer! In den nächsten Tagen sollen wir mehr erfahren. Allein diese Ankündigung macht unseren „Burger Edi“ Clemens Leibe und auch uns  doch stolz! Näheres in Kürze…wie sind gespannt!

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung