Zuletzt Aktualisiert am 7. April 2023 von svbd1969

Am letzten Sonntag waren wir wieder Ausrichter eines G-und F-Junioren Turniers. 12 Mannschaften der G-und F-Junioren vom TUS Obermünstertal, Spvgg. Untermünstertal, SC Vögisheim und unserem Verein waren am Start. Nachdem es am frühen Morgen Wettertechnisch gar nicht gut aussah, hatte der Wettergott doch ein Erbarmen und das gesamte Turnier konnte bei angenehmen Temperaturen und trockenem Wetter durchgeführt werden. Mit viel Eifer und Spaß waren die vielen Kids am Werke und das Turnier war wieder ein tolles Event für Jung und Alt sprich den Eltern und Großeltern. Ein herzliches Dankeschön gilt allen Helfern. Dies waren u.a. Eltern der F-und G-Junioren, 6 Jugendspieler aus unserer B- bzw. A-Junioren Mannschaft und unseren Grillmeister Marcel Bier. Den größten Aufwand hatte ganz sicherlich mit Vorbereitung, Aufbau, Durchführung, Organisation und Abbau unser Michael Triebswetter und auch Melanie Herr….vielen Dank Euch Beiden. Ein herzliches Dankeschön aber auch an unseren Fotografen Norbert Kreienkamp für die wiederum tollen Bilder!!

Tolle Bilder unseres Fotografen Norbert Kreienkamp

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung