Zuletzt Aktualisiert am 16. April 2023 von svbd1969

SVBD IL – SC Vögisheim IL 7:5

Schiedsrichter: Timo Löffler

Ein tolles Spiel zeigten beiden Mannschaften in diesem ersten Spiel der Rückrunde. Unser Team angeführt durch unseren Trainer Patrick Becker konnte mit Andreas Brech einen Neuzugang präsentieren. Zudem half auch Jakob Walz aus und unterstützte unsere Mannschaft. In der ersten Halbzeit lief es nach dem Geschmack von Coach Patrick Becker nicht so rund, so dass eine kleine Ansprache in der Pause nötig war. In der 2. Halbzeit drehte dann unsere Mannschaft den 2:3 Pausenrücksand noch in einen 7:5 Sieg um. Aber auch die Gäste wussten absolut zu gefallen und beide Teams boten den Zuschauern ein abwechslungsreiches und spannendes Spiel. Ein Dank auch an unseren Vorsitzenden Timo Löffler, der als Schiedsrichter fungierte und natürlich keine Probleme mit der Leitung des Spieles hatte.

Hier einige Bilder vom Spiel

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung