Zuletzt Aktualisiert am 25. Oktober 2022 von svbd1969

Tolle Fotos von Norbert Kreienkammp

SV Ballrechten-Dottingen IL – SF Hügelheim IL 3:3

Schiedsrichter: Axel Hilfinger (SV Ballrechten-Dottingen)

Im Spiel unserer Inklusionsmannschaft gegen die SF Hügelheim reichte es am Ende zu einem 3:3 Remis, allerdings waren die Gäste damit am Ende gut bedient, aber Fußball ist nicht  immer berechenbar und bei den Inklusionsteams steht der Spaß und das Miteinander absolut im Vordergrund. In diesem Spiel unterstützten das Team um unseren Spielertrainer Patrick Becker wiederum Saskia und Matze Babel.  Die Vorrunde ist nun mit diesem letzten Spiel beendet und unsere Mannschaft belegt einen tollen 2. Tabellenplatz. Das erste Rückrundenspiel findet Mitte April nächsten Jahres statt. Vorher werden sich aber nochmals alle Teamverantwortlichen treffen, um ein Resümee der Vorrunde zu ziehen.  Wie aber diese Liga in wenigen Wochen eine enorme Beliebtheit erfuhr ist einfach überragend. Wer selbst mal bei  diesen  Spielen der Inklusionsliga als Spieler oder Schiedsrichter mitgewirkt hat wird große Freude und Ehrlichkeit durch diese Menschen erfahren, die man sonst kaum irgendwo in dieser Art und Umfang bekommt! Daher kann man jedem nur empfehlen sich hier mit zu engagieren oder zumindest die Teams bei ihren Spielen als Zuschauer zu unterstützen. Ein Dank geht an unsere Spieler, die unser Teams in dieser Vorrunde unterstützten. In erster Linie natürlich unser Spielertrainer und Macher Patrick Becker zusammen mit Teammanager und Fotograf Norbert Kreienkamp. Vielen Dank Euch Beiden! Herzlichen Dank auch an unsere Spieler Saskia und Matze Babel, Oli Kletner, Jakob Walz, Marvin Wetzel  und Jacqueline, die unser Team aktiv in den Spielen unterstützt haben! Wir freuen uns jetzt schon auf eine tolle Rückrunde im nächsten Jahr!

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung