Zuletzt Aktualisiert am 28. April 2023 von svbd1969

Noch drei Spiele haben unsere A-Junioren in dieser Saison vor der Brust. Bei optimalem Verlauf, sprich 3 Siege, könnten unsere Jungs mit ihrem neuen Trainer Jojo Link noch den Sprung auf Platz 1 schaffen. Bekanntlich spielen zahlreiche Spieler auch aus unserer B-Junioren Mannschaft bei den A-Junioren mit, ansonsten wäre der Spielbetrieb in diesem Jahr so nicht möglich. Umso bemerkenswerter wie gut sich doch unser Team schlägt. Wir drücken den Jungs und Coach Jojo Link natürlich fest die Daumen, dass man sich bis zum Schluss alle Karten für eine mögliche Meisterschaft offen hält. Die erste Hürde gilt es jetzt am Sonntag zu nehmen, wenn man beim FC Emmendingen 2 antritt! Viel Erfolg wünschen wir!

Das Restprogramm unserer Mannschaft:

Sonntag, 30. April 2023 14.30 Uhr

FC Emmendingen – SVBD

Sonntag, 7. Mai 2023 15.00 Uhr

SVBD – SF Eintracht Freiburg 2

Sonntag, 14. Mai 2023 13.00 Uhr

SF Buggingen-Seefelden – SVBD

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung