Zuletzt Aktualisiert am 9. Februar 2022 von svbd1969

SVBD B – SG Batzenberg B 0:1 (0:0)

Tor: 0:1 (53) Eigentor

Trotz der knappen Niederlage gegen den Klassenhöheren SG Batzenberg konnten unsere B-Junioren erneut überzeugen im zweiten Testspiel. Der Gegner hat in der Hinrunde kein einziges Gegentor bekommen und ist in ihrer Klasse Tabellenführer. Unsere Jungs hielten toll dagegen und letztlich führte ein unglückliches Eigentor zur knappen Niederlage. Die Mannschaft um Coach Philipp Stoll spielte längst noch nicht in Bestbesetzung, von daher ist die Leistung und das Ergebnis noch höher zu bewerten.

 

SG Gutach  B – SVBD B 3:3 (1:2)

0:1 (13.) Kevin Asenoguan, 1:1 (20.)  1:2 (38.) Kevin Asenoguan, 2:2 (45.), 2:3 (65.) Marc Jenny, 3:3 (70.)

Kaum eine Woche Training und unsere B-Junioren mit Coach Philipp Stoll präsentieren  schon in Frühform am Sonntag im ersten Testspiel..  Beim Bezirksligisten SG Gutach  in Simonswald fand dieses erste Vorbereitungsspiel unserer B-Junioren statt. Trotz einiger Ausfälle trotzte man den zwei Klassen höher spielenden Gastgeber eine Remis ab. Die gesamte Mannschaft hat super zusammen verteidigt und sich dann auch das Remis am Ende redlich verdient.  Schon im Pokal vor einigen Monaten trafen beiden Teams aufeinander und unser Team gewann zu Hause damals glatt mit 4:0. Unsere Torschützen in Simonswald waren zweimal  Kevin Asenoguan und Marc Jenny.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung