Zuletzt Aktualisiert am 9. März 2021 von svbd1969

Ganz stark verstreten waren unsere Jungs vom SV Ballrechten-Dottingen am letzten Wochenende bei der 4x4x48 Challenge und haben damit bei dieser Aktion für die Matthias Ginter-Stiftung eine tollen Beitrag geleistet.

Die „Challenge 4x4x48” forderte die Teilnehmer auf, sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten, in 48 Stunden alle 4 Stunden, 4 Meilen (6,5 km), also insgesamt 78 km, zu bewegen. Dies war für jeden frei anpassbar – gehen, joggen, Rad fahren – oder einfach alle 4 Stunden eine Einheit auf dem Heimtrainer. Die Challenge passt perfekt in die schwierige Zeit, da sie Corona-konform jeder alleine, zu zweit oder mit Partner von Zuhause aus bewerkstelligen kann. Die Teilnehmer starteten zur selben Zeit, dadurch entwickelt sich bei allen ein Gefühl der Gemeinschaft. An erster Stelle stand aber, dass sehr viel Spendengelder für die Matthias-Ginter-Stiftung zusammen kam. Dafür wurde u.a. auch ein üppiger Betrag durch die Jungs aus deren Mannschafskasse gespendet. Mit im Orgateam war ja auch u.a. unser Spieler Mirco Philip, der zusammen mit  Sebastian Löffler, Matthias Meier bzw. Björn Sum sich verantwortlich für diese tolle Challenge Aktion zeigte!

Herausragende sportliche Leistungen zeigten Marco Müller, Philip Poser, Andi Stiefvater und Paul Bächler, die über 80 km in 48h joggend bewältigt haben!!

Impressionen Fotos und Videos…..unsere Jungs bei der Challenge….klickt Euch rein

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung