Zuletzt Aktualisiert am 24. Oktober 2021 von svbd1969

Schon vor dem Spiel der Ersten trafen sich zahlreiche Spieler aus dem Förderteam und Dritten um unsere B-Junioren bei ihrem knappen 2:1 Sieg gegen den SV Gottenheim zu unterstützen. Beim anschließenden so wichtigen Spiel der Ersten gegen den SV Kirchzarten übernahm dann unsere Dritte den Hüttendienst mit der Bewirtung. Was ganz besonderes ließen sich Spieler unseres Förderteams  (Tobi, Jannik, Sascha…) einfallen und hängten direkt vor der Partie unserer Ersten gegen den SV Kirchzarten große Motivation Banner an den Zaun, um die Jungs der Ersten  zusätzlich zu unterstützen…tolle Aktion. Ok das Spiel ging dann knapp mit 1:2 verloren, aber Einsatz und Wille unserer Spieler stimmten zu 100% und solche Aktionen tun dem Ganzen Zusammenhalt ganz sicher sehr gut!

Unterstützung und da sein wenn’s läuft kann jeder…, wahre Stärke zeigt sich erst in besonderen Situationen! Weiter so!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung