Zuletzt Aktualisiert am 1. Juli 2021 von svbd1969

Unsere aktiven Teams haben vor einigen Wochen wieder mit dem Wiedereinstieg ins Training begonnen.  Mit der offiziellen Vorbereitung auf die neue Saison beginnen die Coaches Michele Borrozzino und Daniel Pfaff mit ihren Teams am Montag, 28. Juni 2021. Natürlich sind dann bei der Vorbereitung auch alle Neuzugänge mit dabei, die aber auch jetzt schon am Training teilnehmen. Anfang Juli werden wir dann hier auf unserer Homepage unsere Neuzugänge vorstellen, damit wollen wir eben zumindest bis zum Transferschluss am 30.6.2021 warten. Beide Coaches Michele und Daniel haben natürlich Vorbereitungsspiele abgeschlossen….siehe Vorbereitungsplan Erste und Förderteam. Änderungen sind da nach wie vor möglich.

Vorbereitungplan Erste Mannschaft

Vorbereitungsplan Förderteam

 

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung