Zuletzt Aktualisiert am 7. Februar 2021 von svbd1969

Torhüter Noel Kury kommt vom FFC!

Vereinswechsel in der Winterpause sind letztlich für den abgebenden Verein meist mit Schwierigkeitten verbunden , schließlich hat man vor der Saison mit einem Kader für eine ganze Saison geplant und es ist oft schwer adäquaten Ersatz in dieser Zeit zu finden.

Wie bekannt wechselt unser langjähriger Spieler Adrian Roser jetzt in der Winterpause zur Spvgg. Buggingen-Seefelden. Adrian kam 2005 als 9 jähriger Bub zusammen mit unserem langjährigen Kapitän der Ersten Mannschaft Stefan zu uns um hier Fußball zu spielen. Unter Trainer Michele Borrozzino entwickelte sich Adrian zeitweise als feste Größe in unserem Landesligateam bis ihn eine schwere Schulterverletzung lange zurückwarf. Nun kam Adrian in der bisher kurzen Vorrunde in dieser Saison langsam wieder an sein Niveau heran und stand zuletzt auch wieder im Aufgebot der Ersten, sein letzter Einsatz war im letzten Spiel vor dem Lockdown bei der SG Nordweil-Wagenstadt. Wir finden es natürlich sehr schade, dass nach nun so vielen erfolgreichen und harmonischen Jahren Adrian uns jetzt in der Winterpause verlässt, wünschen Adrian aber natürlich an dieser Stelle alles Gute und viel Erfolg bei seinem neuen Verein der Spvgg. Buggingen-Seefelden. Vielen Dank Adi für Deinen Einsatz.

Leider hat uns schon im Oktober kurzerhand Torhüter Alexandre Danelon verlassen und sich mittlerweile dem FC Wittlingen angeschlossen. Alexandre hätte bei uns sicherlich nach einem hoffentlich baldigen Restart in dieser Runde Einsatzchancen bekommen. Auch Alexandre wünschen wir viel Erfolg beim FC Wittlingen, der bekanntlich noch unser Vorrundengegner sein wird.

Dank guter Gespräche durch unseren sportlichen Leiter Nando Oberer mit Torhüter Noel Kury (20 Jahre) dürfen wir uns jetzt freuen, dass nun Noel im zweiten Anlauf sich unserem Verein angeschlossen hat. Hervorzuheben bei diesem Wechsel auch die immer offenen Gespräche mit dem Freiburger FC namentlich dessen sportlicher Leiter Falko Weis.

Herzlich willkommen Noel beim SV Ballrechten-Dottingen.  

 

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung