Zuletzt Aktualisiert am 13. März 2023 von svbd1969

Der 4:0 Erfolg unserer Ersten gegen den SV Weil wird natürlich auch auf Fupa/BZ und der Oberbadischen Zeitung thematisiert. Leider wird kaum bzw. überhaupt nicht über die tolle Leistung unserer Mannschaft berichtet, umso mehr geht es in beiden Artikeln einzig um den SV Weil, die „Dorfkicker“ sind hier nur eine Randnotiz! Aber natürlich war auch kein offizieller Redakteur vor Ort, die BZ Oberrhein muss bzw. tut sich in diesem Fall auf die Aussagen des SV Weil beschränken. Zumindest ist die Berichterstattung am Oberrhein über die dortigen Vereine wesentlich umfangreicher als im Raum Freiburg, wo einfach auch die Anzahl der Redakteure für den Regionalfußball total limitiert ist. Ach ja und das Wort „Dorfkicker“ nehmen wir einfach mal als Kompliment für unsere Mannschaft!

Bericht Oberbadische Zeitung

badische_zeitung_SVBD-SVWeil

 

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung