Zuletzt Aktualisiert am 8. Januar 2023 von svbd1969

Am Samstag waren wieder fleißige Spieler der Aktiven mit zwei Traktoren und Anhänger unterwegs, um die Weihnachtsbäume in Dottingen und Ballrechten einzusammeln. Da gab es unterwegs natürlich allerlei Stärkungen vor allen Dingen in flüssiger Form. Ein herzliches Dankeschön geht daher auch an Erich Kiefer, der für die Jungs gar noch Frikadellen Weckle extra richtete, ein Dankeschön auch an Martin „Pfupfer“ Willin, Christian „Flame“ Flamm und Clemens „Ede“ Leibe, die sich besonders darum kümmerten, dass die Jungs nicht verdursten. Ganz wichtig natürlich unsere Fahrer Michael Triebswetter und Mirco Effinger, die  einen verantwortungsvollen Job an diesem Tage inne hatten, vielen Dank in Beiden. Namentlich halfen bei der Sammlung Tobi Hilfinger (übernahm auch die gesamten Organisation), David Müller, Tim Späth, Leon Jedamowski, Paddy Zipfel, Borris Walter, Tim Gläsner und Felix Vögtlin.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung