Zuletzt Aktualisiert am 21. August 2022 von svbd1969

Am Samstag heiratete unser langjähriger Spieler und jetzige Betreuer der Ersten Mannschaft Fabian Hilfinger seine Partnerin Corinna. Die beiden wurden natürlich in Dottingen nach dem Standesamt gebührend von den Dottinger Spielern empfangen! Wir gratulieren Fabian und Corinna ganz herzlich und wünschen den Beiden alles Gute!

Am selben Tag, zwei Stunden später, heiratete auch uns langjähriger Spieler und Kapitän der Ersten Mannschaft, Stefan Roser in Muggardt seine Partnerin Nadine. Auch hier wurde das Brautpaar nach der Trauung von unseren Spielern herzlich empfangen! Wir gratulieren auch Stefan und Nadine ganz herzlich und wünschen den Beiden alles Gute!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung