Zuletzt Aktualisiert am 3. Oktober 2022 von svbd1969

Bilder vom Spiel von Norbert Kreienkamp

SV Ballrechten-Dottingen IL – Christophorus Kicker IL 4:2

Im zweiten Punktspiel unseres Inklusionteams empfing unsere Mannschaft mit unserem Spielertrainer Patrick Becker die Mannschaft der Christophorus Kicker aus Hügelheim. Vor dem Spiel aber wurde zunächst mal unserem Geburtstagskind Uwe Hammerstein zu seinem 50. Geburtstag gratuliert, das machten natürlich beide Mannschaften. Uwe durfte sich dann über ein handsigniertes SVBD Trikot freuen, unterschrieben von den Spielern der Ersten und Zweiten Mannschaft. Zudem gab’s eine schicke Wärmejacke für Uwe natürlich mit einem Aufdruck des SV Ballrechten-Dottingen. Uwe hält uns nun schon seit über 20 Jahren die Treue , ist fast bei allen Spielen der Aktiven dabei und einfach ein toller Mensch!  Dann ging es los und die Zuschauer sahen unter der souveränen Leitung von Fabian Späth eine kurzweilige Partie und wiederum tolle Leistungen beider Mannschaften. Neben einigen Pfosten- und Lattentreffer unserer Mannschaft gab es auch insgesamt 6 schöne Tore zu bestaunen. Am Ende siegte unser Team mit 4:2 Toren. Ein Dankeschön geht auch an Oli Kletner, der für Jakob Walz einsprang und so unser Team unterstützte. Wiederum zeigten unsere Jungs, dass sich das jahrelange Training doch auszahlt und die Jungs einfach auch richtig gut Fußball spielen können. Das nächste Spiel bestreitet unsere Mannschaft nun nächsten Sonntag, 9. Oktober 2022 um 11.30 Uhr bei der SG Staufen/Sulzburg (in Grunern).

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung