Zuletzt Aktualisiert am 8. Dezember 2020 von svbd1969

Hilfis gewinnen das Dorfturnier 2019!

8 Mannschaften nahmen am diesjährigen Dorfturnier teil. Bei brütenden Temperaturen war dieses beliebte Turnier mit seinem eigenen Charme von allen teilnehmenden Mannschaft überaus fair geführt. Herausragend in diesem Jahr ganz klar die Mannschaft von Handicap United, die mit ihrem Mannschaftsführer und gleichzeitig unserem Bürgermeister Patrick Becker noch erhebliche Verstärkung in den Brüdern Mario und David Kaltenmark erfuhren, sehr schöne Geste von David und Mario unser Team Handicap zu unterstützen man scheiterte nur knapp am Einzug ins Halbfinale. In den Gruppenspielen setzten sich dann Juventus Urin, Fa. Ystral, CF Legnug und die Hilfinger 2 durch und erreichten das Halbfinale. In diesen zwei Halbfinals holten sich dann die Mannschaften Hilfinger 2 und CF Legnug das Endspielticket. Im Spiel um Platz 3 setzten Juventus Urin im Siebenmeterschießen gegen die Fa. Ystral durch. Im Endspiel behielt dann die Mannschaft von Hilfinger 2 mit 3:1 die Oberhand über den letztjährigen Sieger CF Legnug. Turnierleiter Michael Triebswetter konnte bei der Siegerehrung ein absolut zufriedenes Fazit ziehen. Überaus faire Spiele, überhaupt keine Verletzten und ein zügig und toll organisiertes Turnier. Michael bedankte sich besonders bei unseren beiden Schiedsrichtern Udo Jedamowski und Martin Löffler. Ein großer Dank ging auch an die fleißigen Helfer hinter der Theke und am Grill. Zwei Ehrenpreise als beste Torschützen erhielten noch die Youngster Jonah Stoll und Sandro Zahn. Abschließend auch ein herzliches Dankeschön an unseren Fotograf Norbert Kreienkamp für die wiederum schönen Bilder!
Die Platzierungen:
1. Hilfinger 2
2. CF Legnug
3. Juventus Urin
4. Fa. Ystral
5. Handicap United
6. Gerhards Dream Team
7. Ingenieur Büro CAT
8. Kirchstraße

Bilder von Norbert Kreienkamp

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung