Zuletzt Aktualisiert am 8. Dezember 2020 von svbd1969

Aufstieg und Pokalsieg 2017….und Eintrag ins Goldene Buch der Gemeinde!

Auf Einladung der Gemeinde Ballrechten-Dottingen insbesondere Bürgermeister Bernhard Fehrenbach trug sich unsere Erste Mannschaft nebst den Coaches Michele Borrozzino und Christian Zahn und unser Team hinter dem Team am Donnerstag Abend vor der Gemeinderatssitzung in das Golden Buch der Gemeinde ein. Das war natürlich für unsere Mannschaft eine ganz besondere Auszeichnung und gewiss ein sehr schöner Moment. Bürgermeister Bernhard Fehrenbach ließ es sich nicht nehmen nochmals der Mannschaft und Trainer und dem gesamten Team dahinter zu diesem ausgewöhnlichen Erfolg in der letzten Saison mit dem Bezirkspokalsieg und dem Aufstieg in die Landesliga herzlich zu gratulieren. Unsere kleine aber sehr feine Gemeinde Ballrechten-Dottingen ist u.a. auch eben durch die Erfolge unserer Fußballer auch überbezirklich ein Begriff.

Bericht Badische Zeitung

Bilder von dieser schönen Ehrung!

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung