Zuletzt Aktualisiert am 31. Dezember 2020 von svbd1969

Heute feiert Matthias Schütz, den fast alle nur Matze rufen, seinen 70. Geburtstag.

Als es Matze mit seiner damaligen Freundin und heutigen Frau Susi in den späten 80er Jahren nach Dottingen verschlug entstand schnell eine große Verbundenheit mit dem SV. So war Matze viele Jahre erfolgreicher Jugendtrainer und führte u.a. unsere A-Junioren 1992 in die Bezirksliga und gewann darauf die Hallenbezirksmeisterschaft. 1993 Übernahm er als Trainer die Erste Mannschaft des SVBD. Von 2006-2008 war Matze Jugendleiter beim SV und führte das Amt von Oli Gühr weiter. Auch zwischendurch trainierte Matze immer wieder diverse Jugendteams beim SVBD. Mit seiner eigenen Webeagentur „Trend Design“ unterstützt er uns seit über zwei Jahrzehnten bei heute bei der Stadionzeitschrift, der tollen Jubiläumsbroschüre 50 Jahre SVBD, Plakate, Kunstrasenprojekt und viele andere Projekte.

Lieber Matze, der gesamte SV gratuliert Dir ganz herzlich und wünscht dir alles Gute, vor allen Dingen weiterhin gute Gesundheit.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung