Zuletzt Aktualisiert am 15. Januar 2021 von svbd1969

Liebe Besucher unserer Homepage,

Unsere „alte“ Homepage ist in die Jahre gekommen und wurde in den letzten Wochen im Hintergrund komplett neu konzipiert.
Nach fast 9 Jahren wurde es nun Zeit mit neuem Design und Struktur den SV Ballrechten-Dottingen mit einer neuen Website zu präsentieren, technisch und modern optimiert. Im ersten Schritt werden wir noch eine Verlinkung zur aktuellen Homepage unserer Jugendabteilung Castellbergschmiede haben, die Jugend Teams sind allerdings schon in der neuen mit aufgenommen. In den nächsten Wochen werden wir dann auch die Castellbergschmiede komplett in die neue Website mit integrieren, sodaß zukünftig der gesamte Verein über die Website präsentiert wird. Unsere neue Website wird zukünftig dann ständig weiterentwickelt werden und das wichtigste ist, dass wir so aktuell wie möglich sein wollen, das war und wird auch zukünftig unser Anspruch sein. Wir sind uns sicher, dass ihr nach wenigen Augenblicken die neue Oberfläche intuitiv bedienen könnt und schnell das finden werdet, was ihr gerade sucht. Wenn Ihr Anregungen habt zur Verbesserung lasst es uns gerne wissen. Auf unserer neu gestalteten Seite haben wir bewusst auf ein interaktives Gästebuch verzichtet.

Wenn ihr uns etwas mitteilen möchtet, ob Kritik oder Lob, oder wenn Ihr einen Fehler entdeckt, zögert nicht uns direkt eine E-Mail zu schreiben unter svbd1969@web.de

Wir wünschen Euch viel Freude und Information auf unserer Homepage.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung