Zuletzt Aktualisiert am 15. Januar 2021 von svbd1969

Überragender Abschluss, nach 15 Burgerabenden!!

Jetzt kurz vor Weihnachten möchten wir uns einfach nochmals ganz herzlich bei allen bedanken, die uns in diesem Jahr vor allen Dingen bei unseren Burgeraktionen unterstützt haben. Am 16. April 2020 wagten wir zum ersten Mal die Idee unseres sportlichen Leiters Nando Oberer in die Tat umzusetzen. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen, dafür vielen Dank und das macht uns auch ein wenig stolz eben diese Zeit sinnvoll für unseren Verein, Mitglieder und Freunde genutzt zu haben.  Die Burgercrew besteht mittlerweile aus 20 festen Helfern, die sich im Laufe der Zeit zu einem harmonischen und routinierten Team entwickelt haben. Es gab nie Probleme den Dienstplan zu besetzen, alle waren mit Begeisterung dabei.  Insgesamt 15 Mal waren wir seit April am Start und unabhängig davon, dass wir dadurch fehlende Einnahmen zum Teil kompensieren konnten, hat es allen Beteiligten riesig Spaß gemacht, weil die Resonanz einfach super war! Vielen Dank an die gesamte Crew, namentlich Organisator Nando Oberer und natürlich unserem überragenden Burgerkoch Clemens „Edi“ Leibe, der bei allen 15 Burgeraktionen an vorderster Front „Grill“ stand!

Edi ist der Beste….tosender Beifall!

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung