Zuletzt Aktualisiert am 31. Dezember 2020 von svbd1969

Unser Ehrenvorsitzender Richard Löffler feierte am Dienstag, 27.10.20 seinen 80. Geburtstag. Die große SVBD Familie gratuliert herzlichst und wünscht Richard Löffler alles Gute und vor allen Dingen weiterhin gute Gesundheit. Richard Löffler übernahm am 18. Februar 1978 das Amt des 1. Vorsitzenden bei unserem Verein. Unter seiner Regie wurde 1979 das Clubheim fertiggestellt und 1985 erfolgt unter der Leitung von Richard der erste Spatenstich für die Errichtung des heutigen Rasenplatzes, der 1987 mit einer Sportwebewoche eingeweiht wurde. 1989 wird Richard Löffler im Rahmen des Festbanketts am 4. November in der Castellbeghalle für seine großen Verdienste durch Staatsekretäre Gundolf Fleischer die Stauffer-Medaille überreicht. Unter der Regie von Richard Löffler wurde 1999-2000 auch das Clubheim vollständig saniert und fertiggestellt. In seinem letzten Amtsjahr steigt die Erste Mannschaft zum ersten Mal in die Landesliga auf. Am 16. Februar 2001 nach sage und schreibe 22 Amtsjahren als erster Vorsitzende gibt unser heutiger Ehrenvorsitzende Richard Löffler das Amt des Ersten Vorsitzenden an seinen Nachfolger Rainer Heidermann. In Würdigung seiner überragenden Verdienste für unseren SV trägt unsere Sportanlage fortan den Namen „Richard Löffler Sportanlage“. Noch heute führt Richard Löffler als Erster Vorsitzender unseren Förderverein.
Lieber Richard der gesamte Verein gratuliert Dir ganz herzlich zu Deinem 80. Geburtstag!

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung