Zuletzt Aktualisiert am 22. Dezember 2020 von svbd1969

Wir dürfen an dieser Stelle unserem sportlichen Leiter Nando Oberer zu seinem bestandenen Diplom als Fußballmanager ganz herzlich gratulieren! Wer Nando kennt weiß, dass Stillstand nicht seines ist und er ständig neue Herausforderungen sucht. Nun hat er die staatlich zugelassene IST-Weiterbildung Fußballmanagement mit Erfolg abgeschlossen und darf den Titel Fußballmanager führen. Das macht auch uns ein wenig stolz so jemanden in den eigenen Reihen zu haben. Das können so viele Vereine nicht von sich behaupten! Tolle News…und nochmals herzlichen Glückwunsch unserem neuem Fußballmanager Nando Oberer!

 

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung