Zuletzt Aktualisiert am 11. Februar 2022 von svbd1969

Meisterschaft für Dritte Mannschaft! Bombastisch!

Der Verbandstag beschloss heute Samstag, 20. Juni 2020 die Saison zum 30.06.2020 zu beenden. Es wurde weiterhin beschlossen, dass die Meister über eine Quotientenregelung ermittelt werden, Absteiger gibt es keine. Da unser Team in der Kreisliga C4 den besten Quotienten nämlich 2,5 (Anzahl Punkte durch Anzahl Spiele) aufweist, darf man dem Team um Coach Christian Häder ganz herzlich gratulieren!

Bombastisch war die Meisterschaftsfeier unserer Dritten Mannschaft am Steiner in Staufen an einem wunderschön gelegenen Weiher. Was das Team um Meistertrainer Christian Häder für die Meisterschaftsfeier auf die Beine stellte war absolutes 1 Plus! Ein größerer Bericht erübrigt sich angesichts der Bilder….die eigentlich alles sagen! Allerdings die Meisterschale war das Non plus Ultra…..hier zeigte sich Martin Willin bis vor einem Jahr noch Mittrainer unserer Dritten Mannschaft….verantwortlich! Alle Spieler inklusive des SV Logo hämmerte Pfupfer auf die Meister Schale! Hammermäßig! Ganz klar, da musste auch Meistercoach Christian Häder bei der Übergabe mächtig schlucken…..Christian…….Freudentränen braucht man absolut nicht verstecken…..!! Überragende Feier, Überragendes Team!!! Der SVBD ist stolz auf Euch! Danke Jungs!

Bilder von der Feier

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung